13. Juli 2019

NEWS: Michael Schulte kündigt neues Album “Highs & Lows” an

Michael Schulte hat das Nachfolge-Album für “Dreamer” fertig: “Highs & Lows” wird im Oktober erscheinen.

Michael Schulte

Das genau VÖ-Datum für das neue Werk des 29-Jährigen ist der 25. Oktober. Die Single “Back To The Start” ist schon seit längerer Zeit veröffentlicht.

Auch die Songs “Never Let You Down” und “The Love You Left Behind” werden auf “Highs & Lows” zu finden sein.

Beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon hatte der 28-Jährige den vierten Platz erreicht und damit für das beste deutsche Ergebnis seit dem Sieg von Lena im Jahr 2010 gesorgt. Zudem hatte er kurz vor dem ESC ein Album namens “Dreamer” veröffentlicht, das in Deutschland bis auf Platz 29 der Album-Charts kletterte.

“Insgesamt für mich ein perfektes Jahr und definitiv auch das schönste Jahr meines Lebens”, hatte Michael Schulte kürzlich im Interview mit bleistiftrocker.de seine Bilanz für 2018 gezogen.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Markus Haner

 

Musik von Michael Schulte kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.