13. August 2019

NEWS: Michael Schulte veröffentlicht Tourdaten für 2020

Michael Schulte hat vor kurzem sein neues Album angekündigt. Jetzt gibt es zusätzlich bereits Tour-Termine für das kommende Jahr.

Michael Schulte

Im März 2020 geht es für den 29-Jährigen auf ausgiebige Deutschland-Tour:

13.03.20 – Magdeburg, Alter Theater
14.03.20 – Berlin, Columbia Theater
15.03.20 – Kiel, Pumpe
17.03.20 – Hamburg, Große Freiheit 36
18.03.20 – Hannover, Capitol
19.03.20 – Oldenburg, Kulturetage
21.03.20 – Köln, Live Music Hall
22.03.20 – Frankfurt, Gibson
24.03.20 – Freiburg, Jazzhaus
25.03.20 – Stuttgart, Im Wizemann
26.03.20 – München, Freiheiz
27.03.20 – Leipzig, Werk 2

Tickets gibt es ab sofort im Presale bei Ticketmaster und ab dem kommenden Freitag (16. August) überall, wo es Tickets gibt.

Das neue Album “Highs & Lows” erscheint am 25. Oktober. Der Sänger hat uns daraus unter anderem bereits den Song “Back To The Start” hören lassen.

Beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon hatte der 29-Jährige den vierten Platz erreicht und damit für das beste deutsche Ergebnis seit dem Sieg von Lena im Jahr 2010 gesorgt. Zudem hatte er kurz vor dem ESC ein Album namens “Dreamer” veröffentlicht, das in Deutschland bis auf Platz 29 der Album-Charts kletterte.

“Insgesamt für mich ein perfektes Jahr und definitiv auch das schönste Jahr meines Lebens”, hatte Michael Schulte im Interview mit bleistiftrocker.de seine Bilanz für 2018 gezogen.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Markus Haner

 

Musik von Michael Schulte kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.