4. November 2018

NEWS: Montreal veröffentlichen Jubiläums-Single mit Gaststars

Die Hamburger Band Montreal gibt es nun schon seit 15 Jahren. Aus diesem Anlass hat das Trio eine Jubiläums-Single aufgenommen und sich dafür viel prominente Unterstützung geholt.

Montreal

“15 Jahre für die Punchline” heißt der Song, in dem Hirsch, Jonas und Max Power ihre bisherige Karriere besingen. Am Ende gratulieren dann Farin Urlaub (Die Ärzte), Sebastian Madsen (Madsen), Ingo Knollmann (Donots), Costa Cannabis (Sondaschule), Sebstian Hafner (Itchy) und Pensen Paletti (Monsters Of Liedermachung / Das Pack) musikalisch. Auch das Video bietet einen Rückblick auf das, was die Band in 15 Jahren so erlebt hat:

Für Montreal geht es im Dezember außerdem auf Deutschland-Tour, es stehen vier Termine an. Das Konzert in Köln in der Live Music Hall ist bereits ausverkauft.

14.12.18 – München, Feierwerk (ausverkauft) Support: Alex Mofa Gang
15.12.18 – Köln, Live Music Hall  Support: Alex Mofa Gang  
21.12.18 – Berlin, Festsaal Kreuzberg Support: Radio Havanna
23.12.18 – Hamburg, Große Freiheit 36 Support: Sondaschule & Pensen Paletti

Zuletzt hatte das Trio im vergangenen Jahr das Album “Schackilacki” veröffentlicht. In unserer Review haben wir unter anderem geschrieben: “Die Hamburger Band übertrifft sich selbst – mit geistreichem Punkrock auf Deutsch.”

 

Weitere Informationen über Montreal

Facebook
CD-Review “Schackilacki” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Montreal kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.