NEWS: Tom Grennan veröffentlicht neue Single „This Is The Place“

Tom Grennan schickt seinem kommenden Album eine erste Single voraus: „This Is The Place“ gibt es ab jetzt zu hören.

Tom Grennan

„In diesem Song geht es darum, einen Ort völliger Ruhe zu finden und dem ganzen Chaos und Gemetzel zu entfliehen“, sagt der Brite über „This Is The Place“. „Mein ‚Happy Place‘, meine erste Anlaufstelle. Ob nun alleine oder mit der Person, die ich liebe. Das Lied dokumentiert die Reise, die ich dorthin unternehme und die ich wirklich zu jeder Tageszeit antreten würde, um einen ruhigen und gereinigten Geisteszustand zu erreichen.“ Und so klingt der Song:

Derzeit ist Grennan im Studio, um sein zweites Album aufzunehmen. Es soll im Laufe des Jahres 2020 erscheinen. 2018 hatte er mit „Lighting Matches“ sein Debüt gefeiert und mit „Found What I’ve Been Looking For“ bereits einen großen Single-Hit verzeichnen können.

„Es war bisher ein verrücktes Jahr, es wird sicher schön, sich einfach zurückzuziehen und dann wieder in den Album-Modus zu gehen“, hat der Brite Ende 2018 im Interview mit bleistiftrocker.de verraten.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tom Grennan kaufen