8. Mai 2020

NEWS: Within Temptation veröffentlichen neue Single “Entertain You”

Within Temptation machen auf ihrer neuen Single eine klare Ansage: “Go to hell, I’m not here to entertain you!”

Within Temptation

Eigentlich hätte die Band im April gemeinsam mit Evanescence auf großer Tour sein sollen. Eigentlich. Denn wie so vielen anderen Künstlern auch machte das Coronavirus Within Temptation einen Strich durch die Rechnung.

Dafür gibt es jetzt mit “Entertain You” einen neuen Song zu hören – den ersten seit dem Album “Resist” von Anfang 2019.

“Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein”, sagt Sängerin Sharon den Adel.

Die ausgefallene Tour soll übrigens im Herbst nachgeholt werden, diese Daten sind aktuell angedacht:

17.09.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
18.09.20 – Leipzig, Leipzig Arena
21.09.20 – Berlin, Velodrom
22.09.20 – München, Zenith
24.09.20 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
27.09.20 – Zürich (Schweiz), Hallenstadion

“Sie schreiben noch immer kraftvolle Hymnen und holen alles aus der E-Gitarre raus”, haben wir in unserer Review zu “Resist” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Within Temptation

Homepage
Facebook
CD-Review “Resist” auf bleistiftrocker.de

Foto: Set Vexy

 

Musik von Within Temptation kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.