1×2 Tickets für Dermot Kennedy beim New Pop Festival zu gewinnen!

Dermot Kennedy spielt im Rahmen des New Pop Festival in Baden-Baden. Wir schicken euch zu seinem Konzert!

Dermot Kennedy

Der irische Sänger steht am 16. September in Baden-Baden im Festspielhaus auf der Bühne. Das Konzert ist wie so viele andere auf dem Festival, das vom Sender SWR3 veranstaltet wird, ausverkauft. Wir haben aber noch kurzfristig 1×2 Tickets von Promotion-Werft zur Verfügung gestellt bekommen, um sie zu verlosen!

Und das müsst ihr tun, um die Tickets abzustauben: bleistiftrocker.de auf Instagram folgen und den entsprechenden Post kommentieren – und zwar bis zum 14. September 2023. Der oder die Gewinner*in wird anschließend ermittelt und per Direktnachricht kontaktiert.

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Auftritt von Dermot Kennedy beim New Pop Festival läuft unter dem Titel „Homecoming“. Denn der Ire war bereits vor vier Jahren in Baden-Baden aufgetreten, damals noch als absoluter Newcomer. Inzwischen hat er mit „Without Fear“ und „Sonder“ zwei Alben veröffentlicht und insgesamt rund vier Milliarden Streams eingesammelt. Kürzlich hat er mit „Innocence And Sadness“ einen weiteren Song von „Sonder“ mit einem offiziellen Video versehen.

 

Weitere Informationen über Dermot Kennedy

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andrew Rose

 

Musik von Dermot Kennedy kaufen