1×2 Tickets für Muse in Köln zu gewinnen!

Am 13. September 2022 spielen Muse im Rahmen der Telekom Street Gigs ein exklusives Konzert in Köln. Und ihr könnt dabei sein!

Die Band hat gerade ihr Album „Will Of The People“ veröffentlicht. Songs daraus wird es natürlich auch beim Auftritt in Köln zu hören geben.

Muse werden am 13. September auf der Digital X, der Weltausstellung der Digitalisierung, im Kölner MediaPark auftreten. „Wir freuen uns sehr auf die Fans in Deutschland und darauf, ihnen auf der Digital X unsere neuen Songs zu präsentieren“, so Frontmann Matt Bellamy.

Die limitierten Tickets für den Auftritt gibt es für Besucher*innen der Digital X sowie Privatkund*innen der Telekom, die sich diese ab dem 01. September um 18 Uhr kostenlos sichern können.

Doch auch bei uns gibt es die Chance, noch 1×2 Tickets für den Muse-Gig in Köln abzustauben! Teilnehmen könnt ihr über die hier verlinkten Posts bei Facebook und Instagram bis zum 05. September 2022. Der oder die Gewinner*in wird anschließend ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Viel Glück!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

Wer kein Ticket bekommt, kann den Gig am 13. September ab ca. 20.30 Uhr auf dem Sender #dabeiTV bei MagentaTV, im kostenlosen Livestream und auf den Social Media Kanälen von MagentaMusik verfolgen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen zu Muse

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Deutsche Telekom AG

 

Musik von Muse kaufen