1×2 Tickets für Thirty Seconds To Mars in Köln zu gewinnen!

Thirty Seconds To Mars spielen 20. September im Rahmen der Telekom Street Gigs ein Konzert in Köln. Und ihr könnt dabei sein!

Der singende Oscar-Preisträger Jared Leto und Schlagzeuger Shannon Leto werden im Kölner MediaPark ihr neues Album „It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day“ und natürlich Klassiker aus der Bandgeschichte präsentieren. Der Auftritt ist Teil der Digital X in Köln, einer selbsternannten Weltausstellung der Digitalisierung.

„Wir können es kaum erwarten, im September wieder in Deutschland zu sein. Es ist schon zu lange her, seitdem wir dort aufgetreten sind“, ließ das Duo dazu verlauten.

Tickets für das Konzert von Thirty Seconds To Mars können nicht gekauft werden, sondern sind Teil eines Telekom-Treueprogramms. Bei uns könnt ihr allerdings ebenfalls Karten abstauben: Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Kruger Media 1×2 Tickets für den Telekom Street Gig von Thirty Seconds To Mars in Köln!

Teilnehmen könnt ihr über die hier verlinkten Posts bei Facebook und Instagram bis zum 11. September 2023. Der oder die Gewinner*in wird anschließend ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wer kein Tickets bekommt, kann den Auftritt als kostenlosen Livestream auf MagentaMusik und auf den entsprechenden Social-Media-Kanälen verfolgen. Außerdem ist er bei MagentaTV und beim Sender #dabeiTV zu sehen. Im vergangenen Jahr waren Muse bei der Digital X im Rahmen der Telekom Street Gigs aufgetreten.

 

Weitere Informationen über Thirty Seconds To Mars

Homepage
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Telekom

 

Musik von Thirty Second To Mars kaufen