2x „melancholyMe“ von Quirinello zu gewinnen

Quirinello haben gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht. Wir verlosen zwei „melancholyMe“-CDs!

An diesem Freitag ist das Erstlingswerk des Quartetts erschienen – mit wunderbarem Dream-Pop. Als „mal schüchtern und mal euphorisch“ haben wir „melancholyMe“ in unserer Kurz-Review unter anderem beschrieben. Nun könnt ihr euch selbst davon überzeugen, denn in Zusammenarbeit mit Popup Records verlosen wir zwei Mal das Album auf CD.

Und das müsst ihr machen, um eine der zwei CDs abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 21. September 2022. Die Gewinner*innen werden anschließend ermittelt und kontaktiert. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

 

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen über Quirinello

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Christian Pham