2×2 Tickets für Alexander Knappe in Berlin zu gewinnen

Alexander Knappe tritt im Rahmen seiner Orchestertour am 13. Mai in Berlin auf. Wir verlosen 2×2 Tickets!

Alexander Knappe

„Musik an. Welt aus.“ – unter diesem Motto ist Alexander Knappe gerade auf Tour unterwegs. Mit dabei hat er ein Orchester, das seine Songs veredelt.

Das große Tourfinale wird am 13. Mai in der Columbiahalle in Berlin stattfinden. Support ist Gregor Hägele, Special Guests sind Philipp Dittberner und Wilhelmine. Und ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Semmel Concerts 2×2 Tickets!

Und das müsst ihr machen, um Tickets abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 09. Mai 2023. Die Gewinner*innen werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Bitte stellt sicher, dass ihr dafür per Direktnachricht erreichbar seid. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:
Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Sieben Konzerte auf der „Musik an. Welt aus.“-Tour

Die gesamten Tourdaten der Orchestertour von Alexander Knappe sehen so aus:

06.05.23 – Cottbus, Stadthalle
07.05.23 – Leipzig, Haus Auensee
08.05.23 – Hamburg, Laeiszhalle
09.05.23 – Lübeck, MUK
11.05.23 – Hannover, Theater am Aegi
12.05.23 – Köln, Tanzbrunnen
13.05.23 – Berlin, Columbiahalle

Tickets für die Konzerte kann man hier kaufen.

Alexander Knappe, der seit einiger Zeit hauptsächlich seinen Nachnamen als Künstlernamen verwendet, hat zuletzt 2021 sein selbstbetiteltes Album veröffentlicht. Der Sänger wollte früher Fußballspieler werden, musste seine Karriere allerdings verletzungsbedingt früh beenden. „Wer meine Karriere verfolgt, wird erkennen, dass ich sehr viele solche Brüche in meinem Leben hatte. Mal mehr, mal weniger schön“, hatte er im Interview mit bleistiftrocker.de im Jahr 2018 erzählt.

 

Weitere Informationen zu Alexander Knappe

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kai Ahlborn

 

Musik von Alexander Knappe kaufen