Alessandra kündigt Konzerte in Hamburg und Berlin an

Beim Eurovision Song Contest 2023 ist Alessandra mit „Queen Of Kings“ für Norwegen zu sehen. Anfang 2024 wird sie zwei Shows in Deutschland spielen.

Alessandra, Eurovision Song Contest 2023

Kurz vor ihrem Auftritt als Opener des ersten Halbfinals in Liverpool hat die Sängerin eine ausführliche Tour angekündigt. Die wird sie zu Beginn des kommenden Jahres auch für zwei Termine nach Deutschland führen.

30.01.24 – Hamburg, Kent Club
01.02.24 – Berlin, Frannz

Tickets für die Konzerte in Hamburg und Berlin gibt es ab Donnerstag (11. Mai 2023) um 13 Uhr unter diesem Link im Pre-Sale zu kaufen.

Alessandra Mele ist 20 Jahre alt. Geboren wurde sie in Italien, lebt aber inzwischen in Norwegen. Dort nahm sie zu Beginn des Jahres am Melodi Grand Prix teil, der als Vorentscheid für den Eurovision Song Contest dient. Sie gewann überlegen mit dem Song „Queen Of Kings“, mit dem sie beim ESC 2023 in Liverpool zu sehen sein wird.

 

Weitere Informationen über Alessandra

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

„Queen Of Kings“ von Alessandra kaufen

Foto: Marius Sörgjerd