NEWS: Amy Macdonald kommt erst 2022 auf Deutschland-Tour

Die deutschen Fans von Amy Macdonald hatten sich auf die Tour im Frühjahr 2021 gefreut. Die muss nun allerdings ins Jahr 2022 verschoben werden.

Amy Macdonald

Der Grund für die Verschiebung ist natürlich auch in diesem Fall die Corona-Pandemie, die für „andauernde Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen“ (Zitat aus dem Presstext) sorgt.

Diese fünf Daten wird die Sängerin also nicht wahrnehmen können:

26.04.21 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.04.21 – München, Zenith
30.04.21 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
02.05.21 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.05.21 – Hamburg, Barclaycard Arena

Einen neuen Versuch soll es im kommenden Jahr geben – mit diesen fünf Konzerten:

01.03.22 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
02.03.22 – Hamburg, Barclaycard Arena
09.03.22 – München, Zenith
13.03.22 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
14.03.21 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Karten bleiben gültig und wer noch keine Tickets hat, kann sie zum Teil hier erwerben.

Amy Macdonald hatte im vergangenen Herbst ihr neues Album „The Human Demands“ veröffentlicht. „Insgesamt bekommt es nur eine durchschnittliche Note. Aber wir sind froh, dass sie in diesem Jahr überhaupt Musik veröffentlicht hat“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Amy Macdonald

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Roger Deckker

 

Musik von Amy Macdonald kaufen