NEWS: Amy Shark spielt im Herbst 2022 vier Konzerte in Deutschland

„See You Somewhere“ heißt die Tour, die Amy Shark aus Australien weltweit spielt. Dabei macht sie auch in Europa Station.

Amy Shark

Im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „Cry Forever“, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

Vier Konzerte stehen für Deutschland auf dem Programm, ein Konzert in Österreich wird es auch geben:

29.09.22 – Köln, Kantine
01.10.22 – Hamburg, mojo club
04.10.22 – Berlin, Heimathafen Neukölln
06.10.22 – München, Strom
08.10.22 – Wien (Österreich), Flex

Tickets für die Konzerte kann man hier kaufen.

„Ich freue mich drauf, in meinen Tourmodus zu kommen und werde alles daransetzen, jedes Konzert zu einem unvergesslichen Abend zu machen“, verspricht die Sängerin. „Es soll für mich ein guter Mittelweg aus Gesundbleiben und Spaß-Haben werden.“

Einsatz für Künstler*innen während Corona-Krise

Während der Corona-Pandemie setzte sich Amy Shark im heimischen Australien, wo es besonders harte Lockdown gegeben hatte, für die Interessen der Kreativen des Landes ein. „Musik hat vielen durch diese Pandemie geholfen. Deshalb würde ich mir wünschen, dass sie ein wenig mehr respektiert und gefördert wird – gerade in Krisenzeiten“, sagte sie beispielsweise in einem Interview mit ABC News.

 

Weitere Informationen über Amy Shark

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Nicol Biesek

 

Musik von Amy Shark kaufen