Ane Brun spielt zwei Jubiläumskonzerte in Deutschland

Ane Brun ist schon 20 Jahre im Musikbusiness. Im Herbst 2023 feiert sie das mit zwei Konzerten in Deutschland. Ein Cover-Album erscheint zudem schon sehr bald.

Ane Brun

Die norwegische Sängerin hat kürzlich neue Tourdaten bekanntgegeben. Demnach werden im Oktober 2023 auch Berlin und Hamburg mit Konzerten bedacht.

17.10.23 – Berlin, Admiralspalast
24.10.23 – Hamburg, Fabrik

Tickets für die beiden Konzerte kann man hier kaufen.

Aufhänger der Tournee ist das 20-jährige Jubiläum ihres Debüt-Albums „Spending Time With Morgan“. Insgesamt zehn Studio-Alben hat Ane Brun inzwischen veröffentlicht. „Wir werden meine besten Songs aus meiner gesamten Karriere spielen“, stellt die Norwegerin in Aussicht.

Cover-Album „Portrayals“ kommt im März

Am 10. März wird sie „Portrayals“ herausbringen. Darauf zu hören sind Coverversionen, unter anderem von „Halo“ von Beyoncé und „How To Disappear Completely“ von Radiohead. „Cover sind ein wichtiger Teil meiner Karriere“, sagt die 46-Jährige. „Es ist fast eine eigene Karriere. Es hat seine eigene Dynamik. Ich wollte das feiern, indem ich diesen Songs ihren eigenen Raum gebe.“

 

Weitere Informationen über Ane Brun

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Lisa Mari Bynes

 

Musik von Ane Brun kaufen