Ann Sophie veröffentlicht neues Album „Under My Skin“

Ann Sophie hat mit „Under My Skin“ ein neues Album draußen. Darauf versammelt sie alle Singles, die sie seit 2019 veröffentlicht hat.

Ann Sophie

Für die Sängerin ist „Under My Skin“ dabei nicht nur der Abschluss des Jahres 2023, sondern auch das Ende einer persönlichen Ära.

„Dieses Album repräsentiert die letzten fünf Jahre mit allen Wellen, die mein Leben geprägt haben. Ich habe verloren, ich habe versagt, ich habe Erfolg gehabt. Vor allem aber bin ich stärker, besser und weiser geworden“, schrieb Ann Sophie selbst zum Release auf Instagram. „Musik war schon immer mein persönlichstes Werkzeug. Ich zeige meine blauen Flecken, meine Narben, die Wunden, die geheilt sind, und einige, die niemals heilen werden.“

Neueste Single ist „I Love It!“

Das Album ist am heutigen Freitag erschienen (hier kaufen). Schon einige Wochen vorher hatte Ann Sophie mit „I Love It!“ eine weitere Single vorab hören lassen. „Der Song handelt von der herausfordernden Erfahrung der Selbstfindung und Heilung und von der Begeisterung und Freude das eigene Ich zu entdecken. Facettenreiche Klänge und tiefgreifende Lyrics lassen hinter die Fassade der Sängerin blicken“, so die offizielle Beschreibung. Hier ist „I Love It!“:

So sieht die gesamte Tracklist von „Under My Skin“ aus:

01. Bye Boy
02. Phantom Pain
03. Replay
04. The Real You
05. Flygh
06. Quicksand
07. Selfish
08. Like You II
09. Puzzle Pieces
10. Tornado
11. Moves
12. I Love It!
13. Bye Boy [Live]

Album „Silver Into Gold“ erschien zum ESC-Auftritt

Ann Sophie ist 33 Jahre alt, wurde in London geboren und ist in Hamburg aufgewachsen. Im Jahr 2015 vertrat sie Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien, wurde mit „Black Smoke“ allerdings Letzte. Kurz vor ihrem ESC-Auftritt hatte sie das Album „Silver Into Gold“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Ann Sophie

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Leon Rückert

 

Musik von Ann Sophie kaufen