AnnenMayKantereit veröffentlichen neue Single „Du tust mir nie mehr weh“

Das neue Album von AnnenMayKantereit rückt näher. Nun gibt es mit „Du tust mir nie mehr weh“ einen weiteren Song vorab zu hören.

AnnenMayKantereit

Erschienen ist die neue Single am Freitag um Mitternacht. Laut Pressetext ist „Du tust mir nie mehr weh“ ein Song für die „Autofahrt nach der Trennung“. „Du tust mir nie mehr weh, wenn wir uns wiedersehen, werde ich vor dir stehen und habe dir verziehen“, heißt es im Refrain.

Hier ist der Song gemeinsam mit dem offiziellen Video:

AnnenMayKantereit werden am 3. März ihr neues Album „Es ist Abend und wir sitzen bei mir“ veröffentlichen. In der letzten Zeit waren daraus schon einige Songs als Singles veröffentlicht worden, nämlich der Titeltrack, „3 Tage am Meer“, „Ausgehen“ und „Orangenlied“.

Hier ist die gesamte Tracklist von „Es ist Abend und wir sitzen bei mir“:

01. Lass es kreisen
02. 3 Tage am Meer
03. Es ist Abend
04. Lottoscheine
05. Katharina
06. Verliebt sein
07. Ausgehen
08. Erdbeerkuchen
09. Heute Abend wird es regnen
10. Weißhausstraße
11. Kein Stern
12. Als ich ein Kind war
13. Du tust mir nie mehr weh
14. Orangenlied
15. Tommi

Im Jahr 2023 auch auf Tour

Die Band aus Köln wird in diesem Jahr zahlreiche Konzerte spielen. Der aktuelle Plan sieht so aus:

17.03.23 – Lingen, Emslandarena
18.03.23 – Lingen, Emslandarena
24.03.23 – Frankfurt am Main, Festhalle
30.03.23  -Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
31.03.23 – Erfurt, Messehalle
01.04.23 – Rostock, Stadthalle
13.04.23 – München, Olympiahalle
14.04.23 – München, Olympiahalle
15.04.23 – Wien (Österreich), Stadthalle
12.08.23 – Stuttgart, Cannstatter Wasen
19.08.23 – Berlin, Parkbühne Wuhlheide
25.08.23 – Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
26.08.23 – Hannover, Expo Plaza
27.08.23 – Losheim am See, Strandbad
01.09.23 – Dresden, Festwiese Rinne
09.09.23 – Köln, RheinEnergieStadion

Tickets für die Auftritte, die noch nicht ausverkauft sind, kann man hier bekommen.

 

Weitere Informationen über AnnenMayKantereit

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Martin Lamberty

 

Musik von AnnenMayKantereit kaufen