Arctic Monkeys kündigen neues Album „The Car“ an

Das siebte Studio-Album der Arctic Monkeys erscheint am Horizont: „The Car“ wird im Herbst veröffentlicht.

Arctic Monkeys

Es ist der Nachfolger von „Tranquility Base Hotel & Casino“ aus dem Jahr 2018. Er wird am 21. Oktober 2022 erscheinen und wurde in Suffolk, London und Paris aufgenommen.

Zehn Songs auf „The Car“

Ein Song aus „The Car“ wurde bislang nicht veröffentlicht. Dafür wissen wir immerhin schon, wie die Tracklist aussehen wird:

01. There’d Better Be A Mirrorball
02. I Ain’t Quite Where I Think I Am
03. Sculptures Of Anything Goes
04. Jet Skis On The Moat
05. Body Paint
06. The Car
07. Big Ideas
08. Hello You
09. Mr Schwartz
10. Perfect Sense

Die Arctic Monkeys haben für die kommenden Monate zahlreiche Shows angekündigt, die sie sogar bis nach Südamerika und Australien führen. Daten für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind aktuell allerdings nicht dabei.

 

Weitere Informationen zu den Arctic Monkeys

Homepage
Facebook
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Michael Zackery

 

Musik von Arctic Monkeys kaufen