Asger Techau schickt neuem Solo-Release den Song „Flawless“ voraus

Asger Techau ist eigentlich Teil der dänischen Band Kashmir. Aber auch solo ist der Drummer immer wieder aktiv.

Asger Techau

Sein Album „Levels“ wird am 15. Juli in physischer Form, also auf CD und Vinyl, erscheinen. Es enthält melancholische Popmusik mit spannenden Hooks.

Vorab gibt es nun ein offizielles Video zum Song „Flawless“ zu sehen. Hier ist es:

Asger Techau hatte zuvor bereits zwei Solo-Alben veröffentlicht – „Phonetics“ 2016 und „Descendence“ 2019. „Levels“ war bereits im vergangenen Jahr digital erschienen.

Drei Clubshows in Deutschland

Ende August wird es drei Live-Termine von ihm in Deutschland geben:

24.08.22 – Stuttgart, Cafe Galao
25.08.22 – Frankfurt, Ponyhof
26.08.22 – Köln, MTC

Der Musiker, der hier auch als Sänger auftritt, ist eigentlich Teil der Band Kashmir aus Dänemark und spielt dort das Schlagzeug. Zwischen 1994 und 2013 haben Kashmir insgesamt acht Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Asger Techau

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Daniel Buchwald

 

Musik von Asger Techau kaufen