NEWS: Balthazar verlegen Deutschland-Konzerte in den Mai und Juni 2022

Vier Konzerte wollten Balthazar im März 2022 in Deutschland spielen. Daraus wird allerdings nichts – es gibt aber Ersatztermine.

Balthazar

Die aktuelle Lage in Deutschland macht eine Tour (noch) unmöglich. Einen neuen Versuch für die belgische Band gibt es im Mai und Juni, in zwei Fällen haben sich auch die Locations geändert. Hier die Daten im Detail:

04.05.22 – Berlin, Columbiahalle (verlegt vom 18.03.22)
07.05.22 – Köln, Stollwerck (verlegt vom 17.03.22 aus der Kantine)
09.05.22 – München, Freiheitshalle (verlegt vom 16.03.22 aus der Muffathalle)
22.06.22 – Frankfurt, Batschkapp (verlegt vom 15.03.22)

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Vor ziemlich genau einem Jahr hatten Balthazar ihr Album „Sand“ veröffentlicht. Davor hatte es vom Quintett die Alben „Applause“ (2010), „Rats“ (2012), „Thin Walls“ (2015) und „Fever“ (2019) zu hören gegeben.

 

Weitere Informationen über Balthazar

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Alexander Dhiet

 

Musik von Balthazar kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.