14. September 2021

NEWS: Blanks veröffentlicht neue Single “Never Have I Ever”

Blanks hat einen neuen Song am Start. Auf “Never Have I Ever” wird schon bald sein Debüt-Album folgen.

Blanks

Den Inhalt der neuen Single erklärt der junge Niederländer so: “‘Never Have I Ever’ ist ein Song für die Menschen in deinem Leben, die dich begeistern, dich dazu bringen, neue Dinge zu tun und die dafür sorgen, dass du dich lebendig fühlst. Ich persönlich möchte den Songtext im Auto mit meinen engsten Freunden rausschreien, während wir auf einem Roadtrip sind, der irgendwo unerwartet endet, ein Feuer entzündend oder die Sterne beobachtend.”

Und das klingt dann so:

Blanks ist vor allem auf Social Media ein Star. Zudem hat der 24-Jährige in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Singles veröffentlicht. Die fasste er im August 2020 auf der EP “Cheap Sodas And Ice Cream Kisses [EP]” zusammen.

Am 29. Oktober 2021 wird er nun sein Debüt auf Albumlänge feiern. Der Longplayer heißt “Nothing Lasts Forever and That’s OK”. Die meisten Songs darauf hat er selbst geschrieben, eingesungen und eingespielt sowie produziert.

 

Weitere Informationen über Blanks

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jantina Talsma

 

Musik von Blanks kaufen