Death Cab For Cutie spielen im Frühjahr 2023 zwei Deutschland-Konzerte

Death Cab For Cutie werden ihr neues Album „Asphalt Meadows“ auch bei uns auf die Bühne bringen. Die Band spielt im kommenden Jahr Konzerte in Berlin und Köln.

Death Cab For Cutie

„Asphalt Meadows“ erscheint am 16. September 2022, also genau in zwei Wochen. Die Arbeit daran hatte zunächst remote stattgefunden – wegen Corona. „Montag bis Freitag sind die fünf Arbeitstage, wir sind zu fünft in der Band. Also arbeitete einer am Montag an einem Track und reichte ihn weiter“, erzählt Sänger Ben Gibbard.

Vorverkauf ab dem 07. September

Im März 2023 werden wir wissen, wie die neuen Stücke live funktionieren. Die Band hat gerade eine Tour angekündigt, die sie auch nach Berlin und Köln führen wird.

09.03.23 – Berlin, Columbiahalle
12.03.23 – Köln, E-Werk

Tickets gibt es ab dem 07. September 2022 um 10 Uhr hier im exklusiven Vorverkauf.

„Thank You For Today“ erschien 2018

Vor „Asphalt Meadows“ hatten Death Cab For Cutie im Jahr 2018 das Album „Thank You For Today“ veröffentlicht. „Auf ihrem Höhepunkt sind sie allerdings nicht“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Death Cab For Cutie

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jimmy Fontaine

 

Musik von Death Cab For Cutie kaufen