Dermot Kennedy geht 2023 mit neuem Album „Sonder“ auf Tour

Ende 2022 erscheint das neue Album von Dermot Kennedy. Das wird er im kommenden Frühjahr auch auf die deutschen Bühnen bringen.

Dermot Kennedy

Der irische Sänger hatte schon 2019 mit seinem Debüt-Album „Without Fear“ auf sich aufmerksam gemacht. Am 04. November 2022 folgt dann „Sonder“.

Nun hat Dermot Kennedy eine Tour angekündigt, die ihn auch für acht Konzerte nach Deutschland führen wird.

02.03.23 – Leipzig, Haus Auensee
07.03.23 – Stuttgart, Porsche Arena
09.03.23 – Hannover, Swiss Life Hall
15.03.23 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle
16.03.23 – München, Zenith
18.03.23 – Berlin, Verti Music Hall
21.03.23 – Hamburg, Barclays Arena
22.03.23 – Köln, Palladium

Der exklusive Vorverkauf startet am 12. Oktober 2022 um 10 Uhr unter diesem Link.

Pünktlich zur Tourankündigung gibt es auch den Track „Innocence And Sadness“ zu hören. Von „Sonder“ waren zuvor schon „Kiss Me“, „Dreamer“ und „Something To Someone“ vorab erschienen. Hinzu kommt „Better Days“, das Dermot Kennedy bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht hatte.

Elf Tracks auf „Sonder“

Die Tracklist von „Sonder“ sieht so aus:

01. Any Love
02. Something To Someone
03. Kiss Me
04. Dreamer
05. Innocence And Sadness
06. Divide
07. Homeward
08. One Life
09. Better Days
10. Already Gone
11. Blossom

„Der Titel kann in etwa mit dem Gefühl ins Deutsche übersetzt werden, bei dem einem deutlich wird, dass jeder Mensch eine sehr komplexe und stetig voranschreitende Lebensgeschichte hat, die von dem eigenen Leben verborgen ist“, verrät der Pressetext über „Sonder“.

 

Weitere Informationen über Dermot Kennedy

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Shervin Lainez

 

Musik von Dermot Kennedy kaufen