NEWS: Elephant machen mit neuer Single „Medicine“ auf sich aufmerksam

Eine neue Indie-Band aus den Niederlanden lässt aufhorchen: Elephant haben mit „Medicine“ eine neue Single veröffentlicht.

Elephant

Das Quartett aus Rotterdam war kürzlich in der Online-Ausgabe des Showcase-Festivals Eurosonic Noorderslag zu sehen. Nun gibt es mit „Medicine“ einen neuen Song:

Geschrieben hat die Band „Medicine“ während des Lockdowns. „Es geht darum, ein Gegenmittel für Negativität und Zynismus zu finden – ob es durch Liebe, Musik oder eine weitere Impfung ist“, heißt es dazu.

Nach „Calling“ ist der Track der zweite, der vom kommenden Debüt-Album zu hören ist. Über das Erstlingswerk wissen wir bislang, dass es zusammen mit Pablo van de Poel von DeWolff aufgenommen wurde und 2022 erscheinen soll.

 

Weitere Informationen über Elephant

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: José van der Weide

 

Musik von Elephant kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.