ESC-SPECIAL: Drei Fragen an Leonora (Dänemark)

Wir haben den Teilnehmern des ESC 2019 beim Eurovision in Concert in Amsterdam drei Fragen zum Contest gestellt. Hier sind die Antworten von Leonora, die mit ihrem Song „Love Is Forever“ in Tel Aviv für Dänemark antritt.

Leonora, Eurovision Song Contest, Dänemark

 

Worum geht es in deinem Song?

Es geht um Liebe und die universelle Qualität der Liebe. Im weitesten Sinne wenn du lernst, dich zu erheben über Probleme und Konflikte und sowas und einfach nur liebst.

Was ist dein Ziel beim ESC 2019?

Zuerst möchte ich ins Finale kommen und dann würde ich natürlich gerne gewinnen.

Was ist deine erste ESC-Erinnerung?

Ich habe es nicht geschaut, als ich ganz klein war, aber ich erinnere mich daran, wie der norwegische Song „Fairytale“ gewonnen hat. Der mit der Violine.

 

Das Video zum Interview könnt ihr hier sehen, weitere ESC-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

 

Weitere Informationen über Leonora

Facebook
Instagram

Foto: Thomas Cato

 

Musik von Leonora kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.