NEWS: Faber kündigt Live-Album „Orpheum“ an

Faber meldet sich zurück: Der Schweizer Sänger wird im August ein Live-Album veröffentlichen. Einen ersten Song daraus gibt es schon jetzt.

Faber

„Das Letzte“ erschien am Freitag. Für Faber und seine Band war der Song laut eigener Aussage eine Challenge: „Ich dachte in der Woche vor der Show: Ein bisschen was Neues spielen wäre super. Für die Leute, aber auch für uns. Als Herausforderung“, so der 29-Jährige. Hier ist das Ergebnis:

Der Track ist vom Live-Album „Orpheum“, das am 26. August 2022 erscheinen wird. Eine offizielle Tracklist gibt es noch nicht.

Zwei Solo-Alben – bis jetzt

Faber hat bislang zwei Solo-Platten veröffentlicht – „Sei ein Faber im Wind“ im Jahr 2017 und „I Fucking Love My Life“ 2019. 2020 gab es die EP „Gefällt euch Faber so besser?“, auf der sich der Sänger in verschiedenen Genres austobte.

 

Weitere Informationen zu Faber

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Peter Kaaden

 

Musik von Faber kaufen