Fanpaket von den Dirty Heads zu gewinnen

Die Dirty Heads haben gerade eine Deluxe-Edition ihres Albums „Midnight Control“ veröffentlicht. Wir verlosen dazu ein prall gefülltes Fanpaket.

Dirty Heads

„Midnight Control“ ist ursprünglich 2022 erschienen und wurde bislang über 43 Millionen Mal gestreamt. Nun hat es eine Deluxe-Edition bekommen, auf der zusätzlich zu den ursprünglichen Tracks auch Akustikversionen, Lo-Fi-Versionen und bislang unveröffentlichte Songs zu hören sind. Erschienen ist all das am vergangenen Freitag.

In Zusammenarbeit mit 42 Is The Answer verlosen wir ein Fanpaket der Alternative-Band. Im Paket enthalten sind ein T-Shirt (Größe M), ein Album „Midnight Control“, eine Kassette „Midnight Control“, eine Vinyl, Sticker sowie zwei verschiedene Buttons.

Und das müsst ihr machen, um das Dirty-Heads-Fanpaket abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 25. Juli 2023. Der oder die Gewinner*in wird anschließend ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Bitte stellt sicher, dass ihr dafür per Direktnachricht erreichbar seid. Viel Glück!

Das Gewinnspiel bei Facebook:

Das Gewinnspiel bei Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

 

Weitere Informationen über Dirty Heads

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Sam Scarce

 

Musik von Dirty Heads kaufen