FRAGEBOGEN: Black River Delta

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Eric Jacobs von Black River Delta.

Black River Delta

Erste CD: Gyllene Tider – Best of

Erstes Konzert: Hjalle och Heavy in Söderhamn

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Hjalle och Heavy live in Söderhamn. Umwerfendes Konzert.

Aktueller Lieblingssong: Greatful Dead – Truckin’

Peinlichster Lieblingssong: The Notorious B.I.G. – Juicy (Oder ist das cool?)

Eigener Lieblingssong: Ghost

Lieblingssongzeile: Bob Dylans 115th Dream

Bestes Konzert: Tame Impala, Stockholm

Schlechtestes Konzert: Als ich Metallica in Stockholm gesehen habe, wurde der Support-Act „Him“ von der Bühne gepfiffen. Der Rest des Abends war seltsam und ungemütlich…

Bestes eigenes Konzert: Das nächste ist immer das beste.

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Beides. Clubkonzert, wenn ich mich entscheiden muss.

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: The Doors – L.A. Woman, Greatful Dead – Truckin’, CCR – Green River

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Jedes Album von Nickelback.

Eine Gitarre namens „The old fucking Höfner“.

Black River Delta

 

Weitere Informationen zu Black River Delta

Homepage
Facebook