FRAGEBOGEN: Cloudy June

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Cloudy June.

Cloudy June

Erste CD: Die erste, die ich geschenkt bekommen habe: eine Best-Of CD von NENA. Erste selbstgekaufte: Back In Black von AC/DC und Californication von den Red Hot Chili Peppers

Erstes Konzert: Odd Future

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Wonderful World von Sam Cooke im Sommerurlaub

Aktueller Lieblingssong: Forget Myself von BlackWaters

Peinlichster Lieblingssong: Blank Space von Taylor Swift

Eigener Lieblingssong: Somewhere In Between Us

Lieblingssongzeile: „Don’t think twice it’s alright“

Bestes Konzert: Opeth im Astra Kulturhaus

Schlechtestes Konzert: Ich finde es unschön, wenn Bands sich bei Konzerten für was besseres halten als ihr Publikum, das bringt mich immer total raus, aber es gibt nicht das EINE schlechte Konzert für mich.

Bestes eigenes Konzert: mit meiner damaligen Metal Band “New Greed“ auf dem ROCKTREFF 2018

Vinyl, CD oder mp3? Meine Vinyl Sammlung ist in letzter Zeit leider nicht mehr gewachsen, deswegen erstmal mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Festival und am liebsten das Summer Breeze in Dinkelsbühl

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: ‚Song To Woody‘ von Bob Dylan, ‚affection‘ von BETWEEN FRIENDS, ‚Trains‘ von Porcupine Tree

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Capital Bra ‚Berlin lebt 2‘, mit dem Menschen habe ich kein Problem aber die Musik würde mich wahrscheinlich auf Dauer in den Wahnsinn treiben.

Der Gegenstand ist ein signiertes Poster von der Band Arch Enemy, von einem Meet & Greet.

Cloudy June

 

Weitere Informationen über Cloudy June

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Vertucciart und Cloudy June