FRAGEBOGEN: Kerosin95

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler*innen insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Kerosin95.

Kerosin95

Erste CD: Christina Stürmer

Erstes Konzert: irgendeine Blues Band beim Dorffest

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Auf Kochtöpfen Schlagzeug spielen

Aktueller Lieblingssong: Queenwho – Champagne

Peinlichster Lieblingssong: Justin Bieber – Holy

Eigener Lieblingssong: FUTTER

Lieblingssongzeile: Ja ich gönne mir ein Eis, rieche bei dir und deinen Mackern den Schweiß.

Bestes Konzert: Jedes Akua Naru Konzert

Schlechtestes Konzert: Red Hot Chilli Peppers beim Nova Rock haha

Bestes eigenes Konzert: K95 im Container25 in Wolfsberg

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Clubkonzert

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:

Ebow – Feuerzeug
Gianni Mae – Mood
Mavi Phoenix – Ibiza

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: das Album von Andreas Gabalier

„Mein dreckiges Tabak Täschchen“

Kerosin95

 

Weitere Informationen über Kerosin95

Facebook
Instagram

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Foto: Hanna Fasching

 

Musik von Kerosin95 kaufen