28. August 2021

FRAGEBOGEN: L I N

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler*innen insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit L I N.

L I N

Erste CD: Bomfunk MC’s – Freestyler

Erstes Konzert: Placebo

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Singen mit meiner Mutter

Aktueller Lieblingssong: Joesef – Comedown

Peinlichster Lieblingssong: Catch & Release – Matt Simons

Eigener Lieblingssong: Colours

Lieblingssongzeile: Wallis Bird In Dictum “And I’ve chosen my women, my men and I’ve chosen my fears”

Bestes Konzert: Tash Sultana

Schlechtestes Konzert:

Bestes eigenes Konzert: Zoom Club Frankfurt, Ende 2019

Vinyl, CD oder mp3? Vinyl

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Beides

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: XamVolo In Love and War; Bei Dir, Kummer; I Need A Forest Fire, James Blake, Bon Iver

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Ich würde mich dort vermutlich über jede Form von Musik freuen 😉

Shaker aus dem Homevideo zu Carolin

L I N

 

Weitere Informationen über L I N

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Alle Artikel aus der Rubrik “Fragebogen” im Überblick.

Foto: Sandra Ludewig

 

Musik von L I N kaufen