FRAGEBOGEN: Leony

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Leony.

Leony

Erste CD: Love, Whitney (Whitney Houston, 2001)

Erstes Konzert: Robbie Williams

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Schwer zu sagen, da Musik schon immer in meinem Leben war. Ich konnte noch nicht mal sprechen, da hab ich schon gesungen, also wird das so ziemlich meine erste Erinnerung daran sein.

Aktueller Lieblingssong: Show You – CXLOE

Peinlichster Lieblingssong: Es gibt keinen peinlichen Lieblingssong wenn du die Peinlichkeit nicht zulässt 😉

Eigener Lieblingssong: meine derzeitige Single Boots

Lieblingssongzeile: Jessie J –  Who you are

Bestes Konzert: Bruno Mars

Schlechtestes Konzert: Bis jetzt hatte ich immer Glück und alle Konzerte auf denen ich bisher war waren sehr gut!

Bestes eigenes Konzert: Wahrscheinlich als ich beim Launch der Unterwäsche Kollektion von Sylvie Meis letztes Jahr meine erste eigene Single zum ersten Mal vor Publikum gespielt habe!

Vinyl, CD oder mp3? Ich würde gerne Vinyl sagen, wäre so viel cooler aber durch das ganze Reisen ist es mp3 einfach um einiges praktischer.

Download oder Stream? Leider Stream, aber ich versuche, meine Freunde und Lieblingskünstler immer zu unterstützten, in dem ich ihre Songs zusätzlich auch noch downloade.

Clubkonzert oder Festival? Definitiv Festival <3

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Pyro – Kings of Leon, Basically ANY Michael Jackson song, September – Earth wind and Fire

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Falls ich jemals auf einer einsamen Insel stranden sollte und das Glück hätte, zufällig ein Album und einen CD-Player dabei zu haben UND dazu auch noch Strom zu finden.. dann wäre ich glaube ich richtig glücklich über egal welches Album, hahaha.

Leony

 

Weitere Informationen über Leony

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Fotos: Promo und Leony