15. November 2020

FRAGEBOGEN: Mike Vallas

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Mike Vallas.

Mike Vallas

Erste CD: Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwas mit Palatschinken backen hahaha.. Und MIKA war auch eine der ersten CDs.

Erstes Konzert: Auch das mit Palatschinken. Da haben mir meine Eltern die CD gekauft.

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Weil meine Mutter Saxophon in einer Jazz Band gespielt hat, bekam ich schon immer musikalische Eindrücke. Keine Ahnung, was da die früheste Erinnerung ist 🙂

Aktueller Lieblingssong: Mein Lieblingssong ist und wird auch immer sein: Ke$ha – Tik Tok

Peinlichster Lieblingssong: Manche würden da ebenfalls “Tik Tok” sagen, aber dieser Song ist mir ganz und gar nicht peinlich. Das ist ein KLASSIKER!!

Eigener Lieblingssong: Das ändert sich ständig, aber momentan mein neuer Song “Train”! 🙂

Lieblingssongzeile: Wake up in the Morning feeling like P Diddy…

Bestes Konzert: Ich liebe David Guetta und ich weiß noch genau, wie fasziniert ich war als ich ihn zum ersten Mal live gesehen habe. Das war am Lake Festival vor einigen Jahren…

Schlechtestes Konzert: Vermutlich meine eigenen Performance-Versuche im Empire St. Martin wie man in meinem YouTube Video sehen kann hahaha

Bestes eigenes Konzert: Ich habe bis jetzt noch kein öffentliches Konzert gegeben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Ganz egal! Es kommt auf die Stimmung und die Leute an 🙂

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Ke$ha – Tik Tok, Taio Cruz – Dynamite und Culcha Candela – Monsta

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Ich denke mit Metal-Alben hätte ich nicht so viel Freude auf einer einsamen Insel. Da würde ich Buena Vista Social Club definitiv vorziehen 😀

Mike Vallas

 

Weitere Informationen über Mike Vallas

Facebook
Instagram

Alle Artikel aus der Rubrik “Fragebogen” im Überblick.

Fotos: Kidizin Sane und Mike Vallas

 

Musik von Mike Vallas kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.