22. September 2021

FRAGEBOGEN: Nathan Trent

In der Rubrik “Fragebogen” beantworten Künstler*innen insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Nathan Trent.

Nathan Trent

Erste CD: Michael Jackson Thriller

Erstes Konzert: Justin Timberlake

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Als ich im Knabenchor gesungen habe mit 5.

Aktueller Lieblingssong: Peaches – Justin Bieber

Peinlichster Lieblingssong: Castaways

Eigener Lieblingssong: Growing Pains

Lieblingssongzeile: If the world was ending you’d come over, right?

Bestes Konzert: Jessie J

Schlechtestes Konzert:

Bestes eigenes Konzert: Mein allererstes Konzert. Ich war so überrascht wie viele Leute gekommen sind und die Lyrics zu jedem einzelnen Song kannten.

Vinyl, CD oder mp3? Hat alles seinen Charme.

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Hängt vom Mood ab, aber beides cool

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Stay the night – ZEDD, September – Earth, Wind & Fire, I Love You Baby -Frankie Valli

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: egal welches Backstreet Boys Album

Nathan Trent

 

Weitere Informationen über Nathan Trent

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Alle Artikel aus der Rubrik “Fragebogen” im Überblick.

Foto: Fabian Holoubek und Nathan Trent

 

Musik von Nathan Trent kaufen