NEWS: Friska Viljor veröffentlichen neue Single „All These Fears“

Friska Viljor starten wieder durch. Das Duo hat einen neuen Song am Start, noch in diesem Monat folgen ein Album und eine Tour.

Friska Viljor

„All These Fears“ handelt von der Überwindung von Selbstzweifeln. Und das klingt dann so:

Der Song gehört zum kommenden Album „Don’t Save The Last Dance“, das am 13. Mai erscheinen wird. Kürzlich war daraus bereits die Single „Inbreeds“ erschienen. Zuletzt hatte die Band 2019 das Album „Broken“ veröffentlicht.

Verschobene Tourdaten werden nachgeholt

Auf Tour wird es mit dem neuen Material übrigens auch gehen. Diese war eigentlich schon für den Februar 2022 angedacht, aber um einige Monate verschoben worden. Jetzt werden die Auftritte aber stattfinden können. Hier ist der Plan:

22.05.22 – Rostock, Helgas Stadtpalast (verschoben vom 13.02. aus dem M.A.U. Club)
23.05.22 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (verschoben vom 23.02.)
24.05.22 – Berlin, Kesselhaus (verschoben vom 22.02. aus dem Festsaal Kreuzberg)
25.05.22 – München, Backstage Werk (verschoben vom 19.02. aus dem Technikum)
26.05.22 – Köln, Gloria (verschoben vom 14.02. aus der Kantine)
27.05.22 – Darmstadt, Centralstation (verschoben vom 16.02.)
28.05.22 – Zürich (Schweiz), Mascotte (verschoben vom 18.02.)
30.05.22 – Wien (Österreich), Flex (verschoben vom 20.02.)
03.06.22 – Aflenz (Österreich), Sublime (neu)
10.08.22 – Dresden, Beatpol (verschoben vom 21.02.)
11.08.22 – Münster, Sputnikhalle (verschoben vom 15.02.)
12.08.22 – Stuttgart, Im Wizemann (verschoben vom 17.02.)

Tickets für die meisten der Konzerte gibt es hier.

 

Weitere Informationen über Friska Viljor

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Friska Viljor kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.