NEWS: George Ezra kündigt neues Album „Gold Rush Kid“ an

George Ezra hat sein drittes Album fertig. Das teasert er nun mit seiner neuen Single „Anyone For You“ an.

George Ezra

„‚Anyone For You‘ ist ein Patchwork aus Text-Ideen, die ich in alten Notizbüchern gefunden habe, und Zufallsmomenten, die mit anderen Musikern im Studio zustande kamen“, erzählt der Brite über den Song. „Es ist fröhlich und ansteckend, und ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lächeln, wenn ich es singe.“

In jenem alten Notizbüchern fand er auch die Zeilen „Tiger Lily moved to the city, she’d just turned 21, and I said: here’s my number, hit me up, if you’re needing anyone, and then I can be anyone anyone anyone anyone anyone for you…“, die er im Alter von 23 Jahren geschrieben hatte. Sie sind nun in den Text für „Anyone For You“ eingeflossen.

Hier ist der Song samt offiziellem Video:

Das neue George-Ezra-Album heißt „Gold Rush Kid“. Es wird am 10. Juni 2022 erscheinen. „Das Gold Rush Kid? Das bin ich“, so der 28-Jährige über die Titelwahl. Über die Songs sagt er: „Was sie alle vereint ist, dass jeder einzelne von ihnen genau nach mir klingt.“ Geschrieben und produziert hat er die Tracks gemeinsam mit seinem langjährigen Kollaborateur Joel Pott in London.

George Ezra hat bislang zwei Alben veröffentlicht: „Wanted On Voyage“ (2014) und „Staying At Tamara’s“ (2018). Sein bislang erfolgreichster Song ist die Single „Shotgun“.

 

Weitere Informationen über George Ezra

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von George Ezra kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.