NEWS: Gus Dapperton spielt 2022 drei Deutschland-Konzerte

Gus Dapperton kann sein Album „Orca“ endlich auch auf deutsche Bühnen bringen: Im August 2022 kommt er für Konzerte zu uns.

Gus Dapperton

Der amerikanische Sänger hatte sein aktuelles Album bereits im Herbst 2020 veröffentlicht, wegen der Corona-Pandemie aber noch nicht auf ausgiebige Tour gehen können. Damals hatte es immerhin ein weltweites Streaming-Event von ihm gegeben.

Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln

Jetzt kann man ihn aber wieder wirklich live und in Farbe erleben – auf seiner Europa-Tour macht er auch für drei Konzerte in Deutschland Station:

16.08.22 – Hamburg, Knust
17.08.22 – Berlin, Lido
18.08.22 – Köln, Luxor

Tickets für die drei Auftritte kann man hier kaufen.

Songs von „Orca“ und neue Musik

„Es ist so lange her, seit ich euch alle gesehen habe. Ich kann es nicht erwarten, die Songs von ‚Orca‘ zu spielen – und neue Musik, an der ich gearbeitet habe …“, schrieb Gus Dapperton dazu in seinem Newsletter.

„Orca“ ist das zweite Studio-Album des 25-Jährigen. 2019 hatte er mit „Where Polly People Go To Read“ sein Debüt veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Gus Dapperton

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jess Farran

 

Musik von Gus Dapperton kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.