NEWS: Hudson Taylor veröffentlichen neuen Song „Honest“

Hudson Taylor geben einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Searching For The Answers“. Für „Honest“ haben sie sich zudem Unterstützung geholt.

Hudson Taylor

Denn auf der neuen Single ist auch Sängerin Gabrielle Aplin zu hören, die zudem auch daran mitgeschrieben hat. Der Track hat auch ein offizielles Video bekommen, das so aussieht:

Vor einigen Wochen hatten Hudson Taylor ihr neues Album „Searching For The Answers“ für den 03. Juni 2022 angekündigt. Zuvor hatten sie bereits einige Songs hören lassen, von denen sich nun auch welche auf dem Longplayer wiederfinden.

Elf Songs auf „Searching For The Answers“

Das hier ist die komplette Tracklist:

01. Golden
02. Hold Out Hope
03. Searching for The Answers
04. Honest
05. You Me Myself
06. Let it Begin
07. Overloaded
08. Over My Head
09. You Decide
10. Won’t be Too Long
11. Setting Sun
12. You Know Love

„Das Album läutet eine neue Phase in unserer Beziehung ein, die von Integrität, Akzeptanz und der anhaltenden Freude am gemeinsamen Musizieren geprägt ist“, ließ die Band zum neuen Longplayer verlauten. Produziert wurde er von Luke Potashnick.

Die beiden Brüder Harry und Alfie Hudson-Taylor hatten als Straßenmusiker in ihrer Heimat Irland angefangen und mit dem Album „Singing For Strangers“ im Jahr 2015 auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt hatten sie 2020 „Loving Everywhere I Go“ herausgebracht.

 

Weitere Informationen über Hudson Taylor

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Nat Michele

 

Musik von Hudson Taylor kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.