Ilse DeLange kündigt Deutschland-Konzerte für Ende 2024 an

Ilse DeLange wird auch im Jahr 2024 live in Deutschland zu sehen sein. Ihre Tour umfasst insgesamt sieben Konzerte.

Ilse DeLange

Die niederländische Sängerin hat die Daten am Freitag angekündigt. Demnach wird sie im November und Dezember 2024 in Bremen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Leipzig zu sehen sein.

Hier ist ihr Konzertplan:

22.11.24 – Bremen, Metropol Theater
23.11.24 – Köln, Carlswerk Victoria
26.11.24 – Frankfurt, Batschkapp
27.11.24 – Stuttgart, LKA Longhorn
29.11.24 – Berlin, Theater am Potsdamer Platz
30.11.24 – Hamburg, Congress Center
01.12.24 – Leipzig, Haus Auensee

Tickets für die sieben Deutschland-Konzerte von Ilse DeLange gibt es ab dem 19. Dezember 2023 um 12 Uhr unter diesem Link im exklusiven Presale.

Bald soll neue Musik kommen

Zu den Live-Daten gab es direkt noch eine weitere Ankündigung. „Die zweite gute Nachricht: es kommt bald neue Musik!!“, schrieb Ilse DeLange auf Instagram. Details zu einer möglichen neuen Single oder gar einem neuen Album verriet sie aber nicht. Ihr aktuellster Track ist „Quiet“, der im August 2023 veröffentlicht worden war. Zuvor hatte die Sängerin 2020 das Album „Changes“ herausgebracht, das ein Jahr darauf noch eine Deluxe-Version bekommen hatte.

Nachdem sie ihre Karriere zunächst in ihrer niederländischen Heimat gestartet hatte, war Ilse DeLange seit dem zweiten Platz beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen mit den Common Linnets („Calm After The Storm“) auch häufiger in Deutschland zu sehen. So war sie beispielsweise 2022 ein Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ und 2021 Kandidatin bei „Let’s Dance“.

 

Weitere Informationen über Ilse DeLange

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jasper Abels

 

Musik von Ilse DeLange kaufen