Interpol spielen beim Maifeld Derby 2023 in Mannheim

Zweite Bandwelle beim Maifeld Derby 2023: Für das Festival auf dem Maimarktgelände in Mannheim stehen nun weitere Acts fest.

Interpol

Unter den Neubestätigungen vom Montag ist auch die Band Interpol (Foto), bei der schon klar ist, dass sie den Festivalsonntag im Palastzelt beschließen wird. Neu im Line-Up sind außerdem Noga Erez, Sinkane, Nand, Florist, Caroline Rose, Cumgirl8, Indigo Sparke, Deki Alem und die Viagra Boys.

Sie gesellen sich zu den Bands, die bereits im vergangenen Dezember bestätigt wurden. Unter ihnen sind Phoenix, Warpaint, Loyle Carner, Death Grips und Surf Curse.

63 Acts auf vier Bühnen

Damit stehen nun 33 Namen für das Maifeld Derby 2023 fest, 63 sollen es insgesamt werden. Die diesjährige Ausgabe des Festivals auf dem Maimarktgelände in Mannheim findet vom 16. bis 18. Juni statt. Dabei gibt es insgesamt vier Bühnen.

Im März soll die Tagesaufteilung bekanntgegeben werden, dann gehen auch Ein-Tages-Tickets in den Verkauf. Aktuell gibt es ausschließlich Eintrittskarten für alle drei Tage zu kaufen – und zwar exklusiv im Festival-Shop.

 

Weitere Informationen zum Maifeld Derby

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Atiba Jefferson