NEWS: Isolation Berlin kündigen Album „Geheimnis“ mit neuer Single an

Passend zur Europameisterschaft gibt es überall gut gelaunte Songs über Fußball zu hören. Isolation Berlin servieren nun ein Gegenmittel.

Isolation Berlin

„Ich hasse Fußballspielen“ heißt der Track, der pünktlich zum Start der EM 2020 veröffentlicht wurde. Es geht um einen Jungen, der im Sportunterricht als Letzter gewählt wurde. Und das klingt dann so:

Mit der Single kündigt die Band nun auch ihr neues Album offiziell an. Es wird „Geheimnis“ heißen und am 08. Oktober 2021 erscheinen. Eine limitierte Version enthält als Bonus-LP/CD das Live-Album „Live in Ho Chi Minh City“.

„Geheimnis“ folgt auf „Und aus den Wolken tropft die Zeit“ von 2016 und „Vergifte dich“ von 2018. Zuvor war daraus bereits die Single „(Ich will so sein wie) Nina Hagen“ zu hören gewesen.

Die gesamte Tracklist von „Geheimnis“ liest sich so:

01. Am Ende zählst nur du
02. Enfant Terrible
03. Geheimnis
04. (Ich will so sein wie) Nina Hagen
05. Private Probleme
06. Ich zieh mich zurück
07. Ich hasse Fußballspielen
08. Stimme Kopf
09. Klage einer Sünderin
10. Bleistift
11. Enfant Perdu

In Kürze sollen Tourdaten für März 2022 folgen.

Isolation Berlin sind Sänger Bamborschke, Gitarrist Max Bauer, Bassist David Specht und Drummer Simeon Cöster.

 

Weitere Informationen zu Isolation Berlin

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Noel Richter

 

Musik von Isolation Berlin kaufen