NEWS: Johnny Marr kündigt mit neuer Single sein Doppel-Album “Fever Dreams” an

Neue Musik von Johnny Marr: Der Brite veröffentlicht die Single “Spirit, Power And Soul”, bald folgen eine EP und ein Doppel-Album.

Johnny Marr

Der neue Track hat direkt auch ein offizielles Video bekommen. Hier ist es:

Auf “Spirit, Power And Soul” wird am 15. Oktober 2021 eine EP namens “Fever Dreams Pt. 1” folgen. Das hier ist die Tracklist:

01. Spirit, Power And Soul
02. Receiver
03. All These Days
04. Ariel

“Fever Dreams Pt. 1” wiederum ist Teil eines Doppel-Album namens “Fever Dreams Pts 1-4”. Wann es veröffentlicht werden soll oder wann es die Teile 2 bis 4 zu hören geben wird, ist noch nicht bekannt.

Johnny Marr ist 57 Jahre alt. Bekannt wurde er einst als Gitarrist und Co-Songwriter der Band The Smiths, die in den Achtzigern fünf Studio-Alben veröffentlicht hat. Im Anschluss war der Brite in verschiedenen Gruppen aktiv, unter anderem bei The The, Modest Mouse und den Cribs.

2013 hat er sein erstes richtiges Solo-Album “The Messenger” veröffentlicht. 2014 folgte “Playland”, 2018 “Call The Comet”. Zusätzlich gab es 2015 das Live-Album “Adrenaline Baby”.

 

Weitere Informationen über Johnny Marr

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Niall Lea

 

Musik von Johnny Marr kaufen