NEWS: Judith Holofernes singt Titelsong zum Kinofilm „Es ist nur eine Phase, Hase“

„Ich wär so gern gut“ – so heißt der Titelsong zum Kinofilm „Es ist nur eine Phase, Hase“. Gesungen wird er von Judith Holofernes.

Judith Holofernes

Der Track selbst hat dafür eine spannende Entwicklung genommen: Er heißt ursprünglich „I Want To Be Kind“ und wurde von ihr gemeinsam mit Sänger Teitur für dessen gleichnamiges Album geschrieben, das 2018 veröffentlicht wurde.

„Ich wär so gern gut“ ist nun die deutsche Version, in der es unter anderem heißt „Ich wär so gern gut. Ich würde tun was man tut. Mitarbeiter des Monats im Güte-Institut!“. Hier ist der gesamte Song:

Der Film „Es ist nur eine Phase, Hase“ mit Christoph Maria Herbst und Christiane Paul ist seit dem 14. Oktober 2021 in den deutschen Kinos zu sehen. Seitdem ist auch der Song veröffentlicht.

Judith Holofernes wurde als Sängerin der Band Wir sind Helden bekannt. Inzwischen hat sie auch zwei Solo-Alben veröffentlicht, nämlich „Ein leichtes Schwert“ (2014) und „Ich bin das Chaos“ im Jahr 2017.

Seit knapp zwei Jahren hat die Künstlerin einen eigenen Podcast namens „Salon Holofernes“, in dem sie regelmäßig mit verschiedenen Kolleg*innen spricht.

 

Weitere Informationen über Judith Holofernes

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Marco Sensche

 

Musik von Judith Holofernes kaufen