NEWS: Kakkmaddafakka melden sich mit neuer Single „Sixth Gear“ zurück

Lange war es still um Kakkmaddafakka. Das ändert sich nun: Die norwegische Band hat eine neue Single, ein Album soll noch in diesem Jahr folgen.

Kakkmaddafakka

„Sixth Gear“ heißt der Track, der nun veröffentlicht wurde – Kakkmaddafakka schalten also in den sechsten Gang hoch. Im Song geht es um die Leichtigkeit der Liebe und das Kribbeln im Bauch. „Ein dynamischer Pop-Song für positivere Zeiten“, verspricht der Pressetext.

Und das klingt dann so:

Ein neues Album soll im Herbst folgen. Es wird der Nachfolger von „Diplomacy“ von 2019 und Longplayer Nummer sieben der Norweger.

Auf Tour geht es mit dem neuen Material auch. Das hier sind die Daten:

10.11.22 – Wien (Österreich), Flex
11.11.22 – Dornbirn (Österreich), Conrad Sohm
13.11.22 – Zürich (Schweiz), Exil
14.11.22 – Berlin, Astra
15.11.22 – München, Technikum
16.11.22 – Nürnberg, Korn´s
17.11.22 – Köln, Essigfabrik
19.11.22 – Mainz, KuZ
21.11.22 – Hamburg, Fabrik

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

 

Weitere Informationen zu Kakkmaddafakka

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Synne Sofi Bønes

 

Musik von Kakkmaddafakka kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.