NEWS: Kaurna Cronin veröffentlicht neue Single „Our Way“

Der Australier Kaurna Cronin hat einen neuen Song für uns: „Our Way“ hat er ursprünglich für zwei deutsche Fans geschrieben.

Kaurna Cronin

Die Höhen und Tiefen des Lebens soll es beschreiben, das neue Lied von Kaurna Cronin. „Der Song wurde in Australien, während des Lockdowns, für zwei deutsche Fans geschrieben, die einen Song für ihre Hochzeit brauchten“, erzählt er. „Inspiriert wurde ich von dem Gefühl der Euphorie und Unbesiegbarkeit, das mit einer neuen Liebe einhergeht. Der Song ist so geschrieben, dass sich eine Beziehung zwischen den Hörer*innen und dem Lied entwickelt.“

Das künstlerische Musikvideo zu „Our Way“ sieht so aus:

Bislang letztes Album im Jahr 2020

Kaurna Cronin veröffentlicht seit rund neun Jahren Musik – zuletzt das Album „Aloft In Blue“ im Jahr 2020. Zuvor hatte es unter anderem „Glitter Or Dust“ sowie „Euphoria, Delirium & Loneliness“ zu hören gegeben. Nach eigener Aussage hat der Musiker inzwischen rund 600 Shows in Europa gespielt.

 

Weitere Informationen über Kaurna Cronin

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Finn Mellor

 

Musik von Kaurna Cronin kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.