NEWS: Kelvin Jones veröffentlicht neue Single „Pillow“

Kelvin Jones hat schon mit mehreren Singles und einem Album für Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt es einen neuen Song von ihm.

Kelvin Jones

Der Track heißt „Pillow“ und hat auch ein offizielles Video bekommen:

Die beschwingte Musik steht dabei im Kontrast zum Inhalt – es geht um das Vermissen.

Mit seinen bisherigen Singles hat der simbabwisch-britischer schon diverse Chartplatzierungen sowie mehrere Millionen Streams erreicht. Sein bislang bekanntester Song ist „Only Thing We Know“ gemeinsam mit Alle Farben und YouNotUs von 2018. Das bislang einzige Album von Kelvin Jones heißt „Stop The Moment“. Es erschien im Jahr 2015.

Der 26-Jährige hatte bereits während seines Studium angefangen, Songs zu schreiben und kleinere Auftritt zu absolvieren. Ein Konzert von John Mayer weckte in ihm schließlich den Wunsch, auch auf einer großen Bühne zu stehen – er schmiss das Studium und ging seinem Traum nach. Damals lebte er noch in London, inzwischen ist er nach Berlin gezogen.

 

Weitere Informationen über Kelvin Jones

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Danny Jungslund

 

Musik von Kelvin Jones kaufen