NEWS: Konni Kass mit neuer Single „Sunlight“ vom kommenden Album „Diplopia“

Spannende Klänge von den Faröer: Konni Kass hat eine neue Single veröffentlicht und wird bald auch ein Album folgen lassen.

Konni Kass

Der neue Track heißt „Sunlight“ und klingt so:

„‚Sunlight‘ ist eine Ode an die Sonne und die Magie, die sie mit sich bringt. Ich genoss die wunderschöne isländische Natur, alles war mit Schnee bedeckt und die Sonne schien, und ich hatte das Gefühl, dass, solange es Sonnenlicht gibt, alles in Ordnung sein würde“, erzählt die Sängerin selbst dazu. „Ich bin sehr zufrieden damit, wie die Produktion geworden ist, und ich liebe es, wie sich die Hintergrundvocals fast wie Sonnenstrahlen anfühlen.“

„Sunlight“ ist auch Teil des neuen Albums „Diplopia“, das am 20. August 2021 erscheinen wird.

Konni Kass hatte 2016 ihr Debüt-Album „Haphe“ veröffentlicht. Sie war unter anderem Support-Act von Tom Odell und trat beim Reeperbahn Festival auf.

 

Weitere Informationen über Konni Kass

Facebook
Instagram

Foto: Kirstin Helgadóttir

 

Musik von Konni Kass kaufen