Konzert von Jann in Berlin wird in andere Venue verlegt

Am Sonntag findet das von bleistiftrocker.de präsentierte Konzert von Jann in Berlin statt. Allerdings nicht in der ursprünglich angedachten Venue.

Jann

Aus produktionstechnischen Gründen ist der Auftritt des polnischen Sängers kurzfristig verlegt worden. Es findet nun im Frannz Club statt – und nicht wie ursprünglich geplant im Badehaus.

18.02.24 – Berlin, Frannz Club

Zuvor hatte der Termin vom 13. März auf den 18. Februar verlegt werden müssen. Alle bereits gekauften Tickets bleiben natürlich auch für den neuen Termin und den neuen Auftrittsort gültig.

Zweiter beim polnischen ESC-Vorentscheid

Jann ist aktuell erstmals in Deutschland auf Tour. Am Donnerstag war er in Köln, am Samstag tritt er in Hamburg auf. Die Konzerte werden von bleistiftrocker.de präsentiert.

In seiner Heimat Polen ist der Sänger und Produzent längst ein Star und hat bereits ausverkaufte Konzerte gespielt. Zudem nahm er am polnischen ESC-Vorentscheid 2023 teil und gewann das Publikumsvoting. Wegen der Jury-Wertung wurde er am Ende allerdings nur Zweiter und durfte das Land nicht in Liverpool vertreten.

 

Weitere Informationen über Jann

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ola Bodnarus

 

Musik von Jann kaufen