„Labirinto“ – Giudi singt erstmals auf Italienisch

Sängerin Giudi kommt ursprünglich aus Tschechien, hat sich für ihren neuen Song aber von ihrer Wahlheimat Italien inspirieren lassen.

Giudi

„Es ist das erste Lied, das ich auf Italienisch geschrieben habe, an einem warmen Abend in Süditalien“, erklärt die Künstlerin selbst zu „Labirinto“. „Ich lag auf meinem Bett und dachte über die großen Symbole der Mysterien, die Spiralen des Lebens und seine verschiedenen Perspektiven nach.“ Der Songtitel bedeutet übersetzt „Labyrinth“.

Im Juli hatte Giudi ihre Single „Taste“ veröffentlicht. Ende 2021 hatte sie den Versuch unternommen, für Tschechien zum Eurovision Song Contest 2022 fahren zu dürfen. Mit ihrem Song „Jezinky“ schaffte sie es jedoch nicht, sich das ESC-Ticket zu sichern.

Ein Album namens „Chemical Wedding“ soll in den Startlöchern stehen – ein Update dazu gab es mit der VÖ von „Labirinto“ allerdings nicht.

 

Weitere Informationen über Giudi

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Giudi kaufen