NEWS: Line-Up für das Maifeld Derby 2022 ist komplett

Der Juni kann kommen: Das Maifeld Derby hat die letzte Bandwelle für das Festival in Mannheim bekanntgegeben.

Die Nerven, Maifeld Derby

Neu im Plan sind unter anderem Die Nerven (Foto), Waving The Guns, Stella Donnelly, Tristan Brusch und Kid Simius. Sie gesellen sich zu bereits bestätigten Acts wie Kettcar, Bonobo, Kings Of Convenience, King Gizzard & The Lizard Wizard, Carabou und Mac DeMarco.

Abgesagt haben dagegen London Grammar. Die Band war für den ersten der vier Festivaltage vorgesehen, der in diesem Jahr erstmals donnerstags sein soll. Er wird nun entsprechend kleiner ausfallen und wurde von „Opening Gala“ zu „Opening Party“ umbenannt.

Maifeld Derby wie immer auf dem Maimarktgelände

Das Maifeld Derby 2022 findet in diesem Jahr vom 09. bis 12. Juni statt. Schauplatz ist wie immer das Maimarktgelände in Mannheim. Im vergangenen Jahr hatte das Festival in abgespeckter und Corona-konformer Version im September stattgefunden, im Jahr 2020 war von vornherein eine Pause vorgesehen.

Karten für das gesamte Festival oder einzelne Tage sowie fürs Campen gibt es weiterhin im Festival-eigenen Shop.

Maifeld Derby Line-Up

 

Weitere Informationen zum Maifeld Derby 2022

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Fotos: Ralv Milberg und Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.