Mads Langer präsentiert neue Single „Double Trouble“

Mads Langer ist in diesem Sommer als Support von Revolverheld zu sehen. Mit dabei hat er auch einen neuen Song.

Mads Langer

„Double Trouble“ erschien am Freitag. Angekündigt wurde er als „ein Song über das Verliebtsein, welches sich gegen die Perfektionskultur wendet, der in einem frischen, neuen Pop-Sound erklingt. Mit dem Wortspiel ‚Double Trouble‘ verleiht er dem ‚Zusammen Unvollkommen-Sein‘ ist eine angenehm neue Perspektive“, so der Pressetext zum Song.

Hier kann man „Double Trouble“ anhören:

Über den Sommer ist Mads Langer immer wieder auf deutschen Bühnen zu sehen – als Support-Act von Revolverheld bei deren Open-Air-Shows.

Eigene Tour ab März 2023

Im kommenden Frühjahr steht dann seine eigene Clubtour auf dem Programm. „Es ist immer wahnsinnig aufregend zu sehen, wie die Leute das annehmen, wofür man so viele Stunden gearbeitet hat. Es ist einfach eine tolle Energie, da rauszugehen und einen Song zu spielen, der mich selbst so begeistert“, sagt der Däne.

22.03.23 – Flensburg, Max
23.03.23 – Hamburg, Knust
24.03.23 – Essen, Zeche Carl
25.03.23 – Köln, Gebäude 9
27.03.23 – Berlin, Frannz
28.03.23 – Frankfurt, Brotfabrik
29.03.23 – Saabrücken, Garage
31.03.23 – Dresden, Beatpol
01.04.23 – München, Ampere

Tickets kann man entweder hier oder unter diesem Link kaufen.

„Where Oceans Meet“ erschien im vergangenen Jahr

Im vergangenen Herbst hatte der 38-Jährige sein aktuelles Album „Where Oceans Meet“ veröffentlicht. „Ich habe in meinem Leben 700 Songs geschrieben und kann dir nicht erklären, wie ich es gemacht habe. Es gibt keine zwei Songs, bei denen der Prozess gleich war“, hatte er im Interview mit bleistiftrocker.de gesagt.

 

Weitere Informationen über Mads Langer

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistftrocker.de

Foto: Søren Rønholt

 

Musik von Mads Langer kaufen